Das Telemarkfest 2023 findet vom 8. bis 12. März statt!

Das Telemarkfest 2023 ist nach aktuellem Stand vom 8.3. bis 12.3.2023 geplant. Weitere Infos folgen bald!

Telemark PLUS e.V.

Der Verein Telemark PLUS e.V. wurde am 3.12.2009 gegründet. In der Raiffeisenbank Kempten war an diesem Abend die Gründungsversammlung und damit der Startschuss für den Förderverein. Ziel ist es, den Telemark-Sport zu fördern und zu unterstützen. So wollen wir zum Beispiel Athleten helfen, die sich im Rennsport engagieren. Wir möchten Jugendlichen und Kindern Möglichkeiten geben, das Telemarken zu erlernen oder zu probieren.
Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Telemark PLUS.

Ausbilder hält Gruppenschild hoch

Workshops

Vom Anfänger bis zum Profi findet sich für jeden eine geeignete Workshop-Gruppe mit den Ausbildern und Telemarklehrern des Deutschen Skiverbandes. Auch Variantenfahrer und Freerider kommen auf ihre Kosten. Ein tolles Gelände und spezielle Kurse lade dazu ein, Abseits die Schwünge zu ziehen.
Mehr Informationen zu den Workshops

Teilnehmer bei der Gruppeneinteilung

Pakete

An den Paketen für 2023 arbeiten wir noch. Informationen bekommt ihr dann hier:
Mehr Informationen zu den Paketen

Unsere Sponsoren

Nur mit ihnen können wir das Telemarkfest so mit euch feiern, wie wir es tun! Da das nicht ganz reicht, haben wir noch weitere Partner.

Fotogalerien

In Erinnerungen schwelgen und die Vorfreude schüren!