Programm 2022

Bitte beachtet, dass dies nur das vorläufige Programm sein kann, da wir auf etwaige Änderungen flexibel reagieren müssen. Genaue Zeiten und angepasste Daten werden wir bis zum Fest immer wieder online stellen!

Bitte habt Verständnis, dass die Ausgabe unserer Pakete nur nach einer Prüfung eurer Impfzertifikate erfolgen kann. Bitte plant Wartezeiten über den gesamten Verlauf des Festes mit ein und habt immer eine FFP2-Maske im Gepäck. Aufgrund unvorhersehbarer Verzögerungen oder Veränderungen können die nachfolgenden zeitlichen Angaben variieren. DANKE für euer Verständnis!

Freitag

Paketausgabe

Geplant ist eine Paketausgabe beginnend am Freitagnachmittag, um den Run auf die Pakete so gut wie möglich zu entzerren. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Samstag

Paket- und Leihmaterialausgabe – Gruppeneinteilungen – Workshops – Mountain Dinner

Essen beim MountaindinnerDas Event-Büro an der Talstation der Kanzelwandbahn öffnet um 08:00 Uhr. Hier bekommst Du dein Paket mit Eventgeschenk und den Skipässen, wenn Du es am Freitagabend noch nicht abgeholt hast. Einsteiger können sich ihr Material ausleihen und die Workshopgruppen finden sich zusammen – entweder hier oder dann oben am Berg beim Ausstieg der Kanzelwandbahn. Dort gehen spätestens um 9:30 Uhr die Kurse los!

Abends starten wir gemeinsam um 18:00Uhr mit der Kanzelwandbahn zum glamourösen Mountain-Dinner auf fast 2000m Höhe. Hier wird ein leckeres 3-Gänge-Menü serviert. Nicht nur das Essen sondern auch der atemberaubende Sonnenuntergang ist ein echtes Highlight.

Wir treffen uns um 17:45 an der Talstation, es sind keine weiteren Auffahrten möglich. Tickets nicht vergessen!

Maskenpflicht und Indoor-Regularien für Veranstaltungen mit fester Sitzordnung haben hier Ihre Gültigkeit, nach aktuellem Stand ist Sperrstunde um 22:00 Uhr.

Sonntag

Paket- und Leihmaterialausgabe – Gruppeneinteilungen – Workshops – Last Run

Telemarker stehen in einer Reihe im NebelWieder öffnet das Event-Büro an der Talstation der Kanzelwandbahn um 08:00 Uhr. Wer es noch nicht hat bekommt hier sein Single Knick Paket inkl. Shirt und dem Skipass. Einsteiger können sich ihr Material ausleihen. Die Workshopgruppen finden sich zusammen – entweder hier oder dann oben am Berg beim Ausstieg der Kanzelwandbahn. Spätestens 9:30 Uhr starten die Kurse!

Nach dem Mittagessen gibt es dann den legendären gemeinsamen Last-Run. Eure Skilehrer werden euch zum Ausgangspunkt führen. Hier zeigen wir nochmal, wie schön so ein Hang aussieht, wenn er ganz gefüllt ist mit Telemarkern! Beim Abschiedsgruß kann man noch einmal alle fröhlichen Gesichter sehen – und sich schon auf das nächste Jahr freuen.